Google+

Es wird wieder geheiratet :)

Hinterlasse einen Kommentar

9. August 2013 von Kuchenkrümel Blog

Für ein liebes befreundetes Pärchen durfte ich im August ihre Hochzeitstorte machen. Geheiratet wurde auf Schloss Wackerbarth – es ist sehr schön dort.

Es sollte eher schlicht, dennoch edel aussehen. Also keine Blumen und Rosen, dafür gold ohne Ende :-)

Leider habe ich nur meine 2 ersten Schnappschüsse direkt nach der Ablieferung. Aber die Bilder sind trotzdem gut geworden.

20130809_110031220130809_1100482

In der obersten Torte war Kiwi-Sahne, die mittlere bestand aus der legendären Baileys-Ganache mit Krokant und die unterste war mit tropischen Früchten und Sahne gefüllt.

:-)

Advertisements

schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow on Bloglovin

Archive

Besucher

  • 179,050 Aufrufe
Top Food-Blogs
Kuechenplausch

Impressum

wordpress stat
%d Bloggern gefällt das: