Google+

Feiner Biskuit mit Zitronencreme und Vanille-Buttercreme

Hinterlasse einen Kommentar

20. Oktober 2013 von Kuchenkrümel Blog

Da ich Kuchen mit Lemon Curd auch gern mal selbst probieren wollte, habe ich zum Kaffee trinken noch ein kleines Biskuit-Törtchen mit Lemon Curd (siehe Transformers Cake) und Vanille Buttercreme (siehe Rainbow Macaroons) gebacken.

Und ich muss sagen, es hat wundervoll zusammengepasst. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, dies einmal auszuprobieren.

Dadurch, dass die Vanille Buttercreme (gemacht aus viel Vanille und Pudding und Butter – also eine deutsche Buttercreme) so lecker nach Vanille Eis schmeckte, der Boden angenehm süß war, kam das Saure der Zitronencreme nicht so vordergründig hervor. Sehr lecker :-D

Und hier ein Bild:

DSCN29032_sm

Advertisements

schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow on Bloglovin

Archive

Besucher

  • 168,508 Aufrufe
Top Food-Blogs
Kuechenplausch

Impressum

wordpress stat
%d Bloggern gefällt das: