Google+

Dress to impress – Blogevent von Ina is(s)t – Auswertung

1

27. September 2014 von Kuchenkrümel Blog

Hallo meine Lieben,

hier habe ich euch über das Blogevent von Ina berichtet. Und ich habe auch einen Preis gewonnen! *YEAH* Eigentlich sind es sogar zwei. :)

Vielen Dank dafür noch mal an Ina!!! Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei – sie hat da so viele tolle Sachen zum Stöbern und Nachmachen :) http://inaisst.blogspot.de

DSC00588

Gewonne habe ich eine weiße Balsamico Creme von Solvino und das Buch Querbeet von Irmela Erckenbrecht. Das Buch habe ich nun schon eine Weile und konnte es ausgiebig inspizieren. Und was soll ich sagen – ich bin ja sowas von begeistert. Genau das Richtige für mich. Es ist unterteilt in die 4 Jahreszeiten und dannn in die jeweiligen Gemüse- und Obstsorten, die in dieser Jahreszeit gerade wachsen. Somit stellt sich nie wieder die Frage: Was soll ich nur mit diesen vielen Zucchini machen, die auf einmal alle reif werden. Oder Äpfeln. Oder oder oder.

Es gibt einfach so viele tolle und auch unterschiedliche (süße und herzhafte, schnelle und extravagante) Rezepte, dass nie Langeweile aufkommt.

Gleich als erstes habe ich einen Zucchini-Kuchen aus dem Buch gebacken. Und für alle, die das nicht kennen – nein, das ist kein herzhafter Kuchen und nein, man schmeckt auch nicht die Zucchini sonderlich hervor. Die Zucchini in dem Kuchen dienst als Feuchtigkeits- und Konsistenzgeber. Zucchini an sich hat ja keinen großen Eigengeschmack. Also: Er schmeckt toll und toll nach Kuchen :) Mit Schokoguss und gehackten Haselnüssen drauf ein Gedicht. Das Rezept kann ich an dieser Stelle nicht veröffentlichen. Aber ihr könnt euch ja auch einfach das Buch kaufen – dann habt ihr’s :D

Die weiße Balsamico Creme habe ich leider noch nicht getestet. Ich berichte, sobald ich dies getan habe. :) Da wir aber schon lange die dunkle Creme nehmen, gehe ich stark davon aus, dass auch die weiße sehr lecker schmecken wird :)

Liebe Grüße eure Bea.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dress to impress – Blogevent von Ina is(s)t – Auswertung

  1. Ina sagt:

    Danke, für den schönen Beitrag. Freut mich, dass dir die Preise gefallen. Ich habe das Buch auch getestet und war mehr als begeistert. Viel Freude damit noch und einen lieben Gruß Ina :)

schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow on Bloglovin

Archive

Besucher

  • 179,048 Aufrufe
Top Food-Blogs
Kuechenplausch

Impressum

wordpress stat
%d Bloggern gefällt das: