Google+

Minecraft Torte zum 9. Geburtstag

Hinterlasse einen Kommentar

21. November 2014 von Kuchenkrümel Blog

Hallo meine Lieben,

wie jedes Jahr wieder hatte ich auch dieses Jahr die Ehre, eine tolle Torte für meine liebe Freundin ihren Sohn zu kreieren. Letztes Jahr war es ja Transformers. Dieses Jahr ist Minecraft gerade voll angesagt :)

Und da Connor genau wie seine Mutti und auch genau wie ich eher so der trockene Kuchen-Typ ist, wurde sich Zitronenkuchen ohne alles gewünscht. Ungewöhnlich oder? Aber ich find’s toll. :) Das Rezept habe ich euch hier verlinkt: Klick

Außenherum habe ich amerikanische Buttercreme gemacht ohne weiteren Geschmack. Dekoriert wurde mit Fondant. Und natürlich durfte der kleine Creeper und ein paar Kerzen nicht fehlen. Aber hier die Bilder :)

Danke an Heidi für die tollen Bilder!

LG eure Bea.

Advertisements

schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow on Bloglovin

Archive

Besucher

  • 168,508 Aufrufe
Top Food-Blogs
Kuechenplausch

Impressum

wordpress stat
%d Bloggern gefällt das: